Alliance Tire Group bei Nuhn

30.09.2019

Am 30. Juli präsentierte die Alliance Tire Group im Hause NUHN ihre neuen Reifen. Im Mittelpunkt standen dabei die Niederdruck-Forstreifen mit "ELIT"-Technologie.

In der Ausstellungsungshalle wurden die vielen Vorteile dieser Reifen mit NUHN und dem ATG-Händler Bohnenkamp geteilt, und mehrere Forstreifen als Anschauungsobjekte vorgestellt.

Nach einem gemeinsamen Mittagessen vom Grill schaute man sich die "ELIT"-Reifen bei einem langjährigen Kunden von NUHN, der im Kreis arbeitet, in der Praxis an. Der Kunde berichtete, dass er seit Verwendung der Reifen sich das ein oder andere zeitaufwendige Aufziehen der Bänder sparen kann. Aufgrund des geringeren Schlupfes der Reifen ergibt sich aus beiden Fakten eine um 20 % höhere Effizienz.

Der Reifen erweist sich auch als überaus verschleißarm und deshalb würde er diesen Reifentyp auch jederzeit weiterempfehlen.

Sehen Sie gerne hier den Reifen im Einsatz: https://youtu.be/JxMRAWRhOW0